TSV Schwabmuenchen 1863 e.V.
TSV Schwabmünchen Header

Klarer 5:1 Sieg im ersten Testspiel 

In ersten Vorbereitungsspiel gewann die U19 des TSV Schwabmünchen mit 5:1 gegen den Tabellenführer der Kreisliga Augsburg, dem TSV Schwaben Augsburg. Aufgrund von Krankheiten mussten beide Teams auf einige Spieler verzichten.

Auf Kunstrasen in Buchloe gingen die Schwaben durch einen schnellen Konter in Führung. Noch vor der Halbzeit konnte durch Tore von Yannick Keiß, Emre Cevik und wiederholt Yannick Keiß, das Spiel gedreht werden. In der 2. Hälfte konnten die Schwabmünchner wiederum durch Keiß und Timo Prechtl den verdienten 5:1 Sieg festmachen. Vor allem in der 2.Hälfte zeigte unser Bezirksoberligist eine gute Leistung und konnte sich weitere guten Chancen herausspielen. Ein Sonderlob verteilten die Trainer an die eingesetzten U17-Spieler, die einen guten Eindruck im ersten Spiel hinterliessen.

Aufstellung: Stockmaier, Albrecht, Hajda, Frkonja, Stenzel, Cevik, Finke, Prechtl, El-Ghawi, Akgün, Keiß, Sachse-Scholz, Wagner

Das nächste Spiel findet am Sonntag, 22.02. beim SC Fürstenfeldbruck statt.

Ticker

Wer spielt wann?

Bayernliga Süd 

Sonntag 04.03.2018 - 14.00

TSV SMÜ - SB Chiemgau Traunstein

Kreisliga Augsburg

Sonntag 11.03.2018 - 15.00

TSV SMÜII - SV Türkgücü Königsbrunn


A-Jun. BOL Schwaben