TSV Schwabmuenchen 1863 e.V.
TSV Schwabmünchen Header

U19 siegt beim SC Fürstenfeldbruck

Mit einem 5:3 Sieg konnte die A-Jugend gegen den 4.Platzierten aus der BOL Oberbayern ein gutes Ergebnis erzielen.

Nach einem zähen Spiel in der ersten Hälfte (1:1), gelang es dem Team in der 2.Halbzeit den sicheren Spielaufbau und den Ballbesitz der Fürstenfeldbrucker einzubremsen. Die Umstellung auf Angriffspressung zeigte Wirkung und man traf dadurch zum 2:1 und 3:1. Beide Mannschaften hatten danach noch einige Chancen und konnten noch je 2x das Tor treffen.

1:0 Wurm, 2:1 Keiß, 3:1 Akgün, 4:2 Akgün, 5:2 Cevik
Startaufstellung: Stockmaier, Frkonja, Hartmann, Möricke, Hajda, Finke, Cevik, Prechtl, Akgün, El-Ghawi, Wurm
Ersatzbank: Bonk, Keiß, Wagner, Sachse-Scholz

Leider verletzte sich mit Emre Cevik ein weiterer Spieler aus dem aktuellen Kader. Nach den Langzeitverletzten Julian Trüdinger, Kevin Mihai, David Teufl , Robin Widmann den ebenfalls verletzten Thomas Albrecht und grippekranken Kevin Stenzel, ist der Kader ziemlich dünn geworden. Andreas Ludwig konnte schon mit Rückrundenbeginn in die Herrenmannschaft hochgeschoben werden.

Die nächsten Spiele finden am Mittwoch, 25.02. um 19.00 beim Kissinger SC und am Freitag um 18.00 Uhr bei der JFG Lohwald in Neusäss statt.

Ticker

Wer spielt wann?

Bayernliga Süd 

Sonntag 04.03.2018 - 14.00

TSV SMÜ - SB Chiemgau Traunstein

Kreisliga Augsburg

Sonntag 11.03.2018 - 15.00

TSV SMÜII - SV Türkgücü Königsbrunn


A-Jun. BOL Schwaben